Führung durch das Münchner NS-Dokumentationszentrum

An alle PPWlerInnen und Assoziierte,

Montagabend, den 09.04.2017 um 18:00 Uhr findet eine exklusive und kostenfreie Führung durch das Münchner NS-Dokumentationszentrum statt.

Die Führung wird direkt vom Gründer des Zentrums durchgeführt, Herrn Prof. Dr. Winfried Nerdinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Nerdinger).

Das Zentrum wird exklusiv für uns geöffnet. Im Anschluss daran, lassen wir den Abend zusammen mit den Professoren Nerdinger und Vossenkuhl im Stamm-Cafe Luitpold ausklingen.

Wir bitten um zeitnahe Anmeldung per E-Mail, so dass wir die Führung und auch die Reservierung im Luitpold planen können (Mail an rene.sauer@forumppw.org)

Link zur Website des Zentrums: https://www.ns-dokuzentrum-muenchen.de/home/

Hier die gesamte Agenda für den Abend:

18:00-19:30      Führung durch das NS Dokumentationszentrum

19:30-19:50      Fragen und Diskussion

19:50-20:00      Transferzeit

ab 20:00 Uhr     Ausklang im Café Luitpold

Wir freuen uns auf Montag und danken an dieser Stelle schon einmal Herrn Prof. Nerdinger für sein außerordentliches Engagement!

Vielen Dank an Eva Schneider für die Organisation.